20. Februar 2019

AROMA ABEND in Salzburg – Mit Freude und Leichtigkeit durch das Leben

Die heutige Zeit ist sehr schnelllebig. Tag für Tag mühen und hetzen wir uns ab und versuchen das Beste daraus zu machen. Stress, Frust, Energielosigkeit, usw. haben bei vielen Menschen die Freude, die Leichtigkeit und die Gelassenheit abgelöst. Doch was macht das Leben wirklich aus?  Wie willst du in Zukunft den Tag beginnen? Frustriert und kraftlos oder vielleicht doch lieber freudvoll und leicht?
Ätherische Öle sind stark duftende Essenzen, die, wenn man an ihnen riecht, eine sofortige Wirkung auf unsere Emotionen zeigen. Und genau aus diesem Grund sind sie geradezu prädestiniert dafür, dich dabei zu unterstützen, wenn du wieder mehr Freude und Leichtigkeit in dein Leben integrieren möchtest. Wir laden Dich an diesem Abend dazu ein, ganz spezielle ätherische Öle bzw. Ölmischungen kennenzulernen, die zu diesem Thema eine hervorragende Unterstützende Eigenschaft aufweisen.
Harmonie – Sacred Mountain – Bergamotte – Zedernholz – Citrus Fresh – Evergreen Essence –
Koriander – Transformation – Live Your Passion

Termin: 11. März 2019
Dauer: 19.00 – 21.00 Uhr
Kosten: € 20,–
Ort: Mesnerhaus, Lieferingerhauptstr. 106, 5020 Salzburg
Referent: Jürgen Wandaller
Geschäftsführer – Schule der Lebendigkeit
Aromatologe, Seminarleiter & Bewusstseinstrainer

Anmeldung bei Herbert: 0043 664 1007211, info@gesundheitszone.com

 

Teile bitte diesen Inhalt mit Deinen Freunden! [shariff]